Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 11. November 2023
17:00 - 19:00

Veranstaltungsort
EKiZ Stainz

Kategorien Keine Kategorien


„Ich gehe mit meiner Laterne …“ – wer kennt nicht das alljährliche Lichterfest, das die dunkle und kalte Jahreszeit mit Licht und Wärme erfüllt?

Wir laden alle Familien herzlich zu unserem Laternenfest, das in begeisterter Vorarbeit die Kinder unserer Spielgruppen gestalten. Es werden dafür nicht nur bunte Laternen gebastelt, sondern auch die schönsten Lieder zum Fest des heiligen Martin geprobt, einstudiert und gesungen.

Wir treffen uns am Hauptplatz vor dem EKiZ, direkt beim Springbrunnen, wo wir die Geschichte des heiligen Martin hören und danach mit unseren Laternen den Stainzer Hauptplatz erleuchten.

Eine kleine Jause zum Teilen für Groß und Klein bildet den Schlusspunkt unseres Laternenfestes.

Wir freuen uns auf alle Kinder, Eltern und Großeltern!