Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 21. März 2024
17:00 - 19:00

Kategorien


Zielgruppe: Eltern, Erziehungsberechtigte, Großeltern, Interessierte

Inhalte:
• Intuitive Ernährung, die Superkraft der Kinder
• Warum das WIE wir essen so wichtig ist
• Den Tisch für gesunde Essgewohnheiten decken
• Rolle und Essverhalten der Eltern

Ziele: Unzählige Ernährungsinformationen erwecken bei uns oft das Gefühl, wir würden unsere Kinder
nicht gut genug ernähren. Es soll ja mehr Gemüse sein dafür aber weniger Schokolade, oder? Ernährung
wird verkopft und führt zu Machtkämpfen am Tisch. Dabei tragen unsere Kinder das ganze Potential
ausgewogen zu essen seit ihrer Geburt in sich. Es ist an uns, diese angeborene Intuition zu erhalten bzw.
zu fördern. Im Vortrag erfährst du wie dir das gelingt.

Leitung: Andrea Zarfl, BSc MSc, Diätologin |Sportwissenschaftlerin | Expertin intuitive Ernährung für Frauen und Kinder

Der Vortrag findet online per Zoom statt!
Dauer: 2 Stunden (inkl. kurzer Pause & Raum für Fragen sowie Diskussion)

Buchungen

€35,00