Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 10. Mai 2024
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
EKiZ Stainz

Kategorien


Ein Frauenkreis-Abend ist eine wunderbare Gelegenheit, um für ein paar Stunden aus dem Alltag auszusteigen und in bewusste und achtsame Verbindung mit dir selbst und anderen Frauen zu kommen. Es soll ein Ort sein, an dem jede Frau sich entspannen und wohlfühlen kann – und gleichsam wachsen darf. Hier findest du die Möglichkeit, dich zu zeigen, mit allem was gerade in dir lebt. Perfekt-Unperfekt und genau deshalb vollkommen.

 

Das Wohlwollen, was wir uns im Kreis als Frauen schenken – ohne zu werten oder vergleichen – kann so heilsam sein.

 

Gemeinsam tauchen wir ein in das Feld der weiblichen Weisheit und lassen uns von ihr tragen und stärken.

Jeder Frauenkreis hat etwas Magisches: Er transformiert, indem er alles in seine Mitte nimmt und aus eigener Kraft heraus heilt. Bei aller Tiefe haben natürlich auch immer Leichtigkeit und Freude ihren Platz im Kreis. 🙂

 

Du darfst dich mit deinem Körper und Herzen verbinden, dich berühren lassen und genährt zurückkehren in deinen Alltag.

Wenn du dich gerufen fühlst, einen Abend (mit) zu gestalten, dann setze dich bitte mit uns in Verbindung.

Bitte mitbringen: Decke, bequeme Kleidung

 

Leitung:

Andrea Loibner, Doula, Elternbildnerin

Michaela Girstmair, Doula, Sozialarbeiterin

 

 

Buchungen

€35,00