Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 22. Januar 2024
20:00 - 22:00

Kategorien


„Wenn ich nicht mit Konsequenzen arbeite, tanzt mir mein Kind sicher auf der Nase rum. Das kann ich nicht zulassen“.

Hast du das schon einmal gedacht? Ja, es funktioniert für den Augenblick wirklich ganz gut, was tückisch ist, denn wir sollten über den Tellerrand hinausschauen und uns fragen: Wie soll die Beziehung zu meinem Kind beschaffen sein, jetzt und auch in ein paar Jahren?

Was ist der Preis dafür, dass ich jetzt gerade (durch Androhen und Strafen) meinen Willen durchsetze und so mit der Angst des Kindes spiele?

–       Warum drohen wir?

–       Was passiert beim Kind, wenn wir drohen?

–       Wie effektiv sind Drohungen auf lange Sicht

–       Was Strafen mit deinem Kind machen

–       11 Alternativen zu Strafen

Referentin: Familiencoach Jenniffer Ehry-Gissel

ACHTUNG: Dieser Kurs findet ONLINE per Zoom statt, die Zugangsdaten erhältst du nach der Anmeldung per Email.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.