Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 18. März 2023
9:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Stieglerhaus

Kategorien


Geburtserfahrungen in der Gruppe teilen.

verstehen.verarbeiten.versöhnen

 

Die Art und Weise, wie wir das zur Welt bringen unserer Kinder erlebt haben, beschäftigt uns oft lange. Insbesondere, wenn die Geburt nicht so verlaufen ist, wie wir uns das vorgestellt haben. In dieser intimen Frauenrunde bekommen deine Erfahrungen vom Gebären und vom Wochenbett ihren Raum und ihren Platz. Kleine und große körperliche wie auch seelische Schmerzen werden in unserem geschützten Rahmen gewürdigt.

 

Welche Bilder belasten mich? Wo stoße ich in meinem Umfeld auf Unverständnis? Wie wird das beim nächsten Kind? Wie hat das alles mein Baby erlebt?

 

In vertrauensvoller Atmosphäre in einer nährenden Frauenrunde wird deine Geburtsgeschichte und die der anderen Frauen gehört. Das hilft deine Gefühle einzuordnen, Belastungen zu teilen und sich ein Stück weit davon zu befreiten.

 

Tagesseminar mit Cornelia Kafka und Anna Julia Stolz vom frauen-raum.at.

Anmeldungen unter Anna Julia Stolz+43 676 9449236.

Termin: Samstag, 18.03.2023 – 9 – 17 Uhr (weitere Termine folgen)

ACHTUNG: Standort Stieglerhaus St. Stefan

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.