Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 21. Dezember 2023
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
EKiZ Stainz

Kategorien


Die Nacht des 21. Dezember ist die längste Nacht des Jahres. An diesem Tag steht die Sonne so tief, wie an keinem anderen Tag des Jahres. In der Tiefe dieser Nacht wird das Licht neu geboren. Wir feiern also „die Wiederkehr der Sonne“, denn Licht ist unser Lebensspender schlechthin. Ein toller Zeitpunkt um Altes loszulassen, in dich hineinzuspüren und dein Licht leuchten zu lassen ☀️

In diesem Workshop wollen wir uns Zeit nehmen einmal zurückzuschauen, Wie war das Jahr für dich? Was möchtest du für dich loslassen? Und was wünschst du dir? Was möchtest du in dein Leben, in dein neues Jahr einladen?

Es erwarten dich 75 wundervolle Minuten begleitet durch unterstützende Affirmationen, Atem – und Entspannungsübungen, einer lichtvollen Meditation und einem kleinen Ritual zur Wintersonnenwende.

Es sind keine Yogakenntnisse erforderlich!

Danach lassen wir den Abend mit Tee und Keksen ausklingen.
Leitung: Andrea Loibner, Yogalehrerin

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.